GEFLÜGEL & HOFPRODUKTE
Alfred Bentele · D-88069 Tettnang- Oberwolfertsweiler
Telefon +49 (0)171-7757236 oder +49 (0)7543-8480
E-Mail mail@gefluegelhof-bentele.de


gefluegelhof bentele gross

gefluegelhof

linksgefluegelhofrechts

Wie sich unser Betrieb entwickelt hat
Bereits im Kindesalter waren Hühner, Enten und Gänse meine Lieblingstiere.

bentele geschichte

Im Alter von 25 Jahren habe ich meine Liebe zum Geflügel zum Beruf gemacht und fortan auf meinem Hof in Oberwolfertsweiler Geflügel an Kleinhalter verkauft. In den vergangenen 30 Jahren habe ich mein Fachwissen und den Geflügelhandel stetig ausgebaut und ich muss sagen, dass die Liebe zum Geflügel immer noch vorhanden ist. Für mich gibt es nichts Schöneres als einer bunten Geflügelschar auf einer grünen Wiese beim Scharren und Picken zuzusehen. Diese tollen Tiere freuen sich über allerlei was in der Küche übrig geblieben ist und liefern uns dafür sogar noch tolle Eier für ein Frühstück, goldgelbe Spätzle, leckere Kuchen oder ein buntes Osternestchen.

 

>> Für mich gibt es nichts
Schöneres als einer bunten
Geflügelschar auf einer
grünen Wiese beim Scharren
und Picken zuzusehen <<

 

bentele


infoInfo
Geflügel & Hof

Die Hauptsaison für Geflügel ist von März bis Oktober. Wir nehmen jedoch das ganze Jahr über Bestellungen an. Außerdem erhalten Sie bei uns Futtermittel. Zu Martini und Weihnachtenn bieten wir unseren Kunden auf Vorbestellung frisch geschlachtetes Freilandgeflügel an.